Aktuelles

19.07.2015Sommerfest der Limes-Grundschule

...“das wird bestimmt außerordentlich schön“ meinte Felix (wieder mal) und übermittelte uns die Einladung des dortigen Elternbeirates, in der Limesschule aufzutreten.
Also machten wir uns am Freitag Nachmittag, 17.7.15, auf den Weg, diesmal nach Neuaubing. Auf dem Pausenhof der Grundschule warteten die Schüler schon gespannt auf den Auftritt der „Großen“, nachdem sie zuvor schon neugierig die mitgebrachten Jongliergeräte gemustert hatten. Die „Bunte Nummer“ wurde heftig beklatscht und alle 10 Akteure bekamen zum Dank eine Sonnenblume. Danach konnten die Kinder noch alle Geräte selbst ausprobieren unter fachmännischer Anleitung der Bewegungskünstler. Es hat allen viel Spaß gemacht und Felix hat ein weiteres Mal Recht gehabt!

Karin Ganslmeier

alle Artikel anzeigen