Aktuelles

15.01.2015Was für ein Nachmittag - Feuerwerk der Turnkunst in der Olympiahalle München

Das neue Bewegungskünstejahr begann mit großem Auftakt: Ein Teil unserer Truppe machte sich am 11. Januar diesen Jahres auf den Weg in die Olympiahalle München, um dem neuen Programm von Europa's erfolgreichster Turnshow, dem "Feuerwerk der Turnkunst", beizuwohnen. Und es wurde tatsächlich ein "Feuerwerk"!
Das neuartige Programm "Vertigo" ließ keine Langeweile aufkommen mit atemberaubender Akrobatik hoch in der Luft und auch am Boden, sowie einem absolut hinreißenden Pausenclown. Licht- und Soundeffekte trugen zusammen mit der allgemeinen Stimmung in der Halle ihren Teil zu einem sehr gelungenen Nachmittag bei. Und die eine oder andere Anregung für unsere eigenen Shows gab es sicherlich auch...man darf gespannt sein!

Felix Wütherich

alle Artikel anzeigen