Aktuelles

28.05.2022Ein volles Wochenende?

Zahlreiche Proben für die Shows Favola und Memoria und zusätzlich noch die Teilnahme am Gilchinger Umwelttag füllten unser Wochenende vom 28. und 29. Mai reichlich.
Die Proben alleine nahmen an beiden Tagen je drei Zeitschienen ein. So langsam wird die Show greifbar, selbst unsere zahlreichen Neuzugänge proben inzwischen so routiniert, als hätten sie nie etwas anderes getan. Nur durch die aktuelle Doppel-G-Spitze (Ganslmeier und Gall) konnte dieses Wochenende bewältigt werden.

Endlich durfte auch wieder unser traditionelles Buffet stattfinden, welches sich mit kulinarischen Köstlichkeiten füllte. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere BWK-Eltern!

Beim Umwelttag in Gilching erfreuten sich viele große und kleine Besucher an unserem Angebot verschiedene Jongliergeräte auszuprobieren. Das Wetter bescherte uns zwei trockene Zeitfenster die zum eifrigen Üben motivierten.

Eine typische Challenge für die BWKler: Den überquellenden Probenplan so abzustimmen, dass für den Einsatz am Rathaus noch Kapazitäten vorhanden sind.
Fazit: Ein intensives und auf ganzer Linie erfolgreiches Probenwochenende.

Rätsel:
Welche Personen haben sich in dieser Collage zweimal versteckt? Schreibe die Antwort mit den Personenbeschreibungen bis zum 02.07.2022 an Tobias Gall über Microsoft Teams und bekomme die Chance auf den Gewinn von zwei Karten für die Show Favola an einem Termin deiner Wahl.

Showdaten: Favola
Donnerstag 14.07. 19.30 Uhr (Premiere)
Freitag 15.07. 19.30 Uhr (auch im Livestream)
Samstag 16.07. 14.00 Uhr (auch im Livestream)
Samstag 16.07. 19.30 Uhr
Sonntag 17.07. 19.30 Uhr

Nähere Infos zu den Tickets für die Show Favola findet ihr auf unserer Homepage www.bewegungskuenste-cpg.de

Doppel-G, Ganslmeier und Gall

alle Artikel anzeigen