Aktuelles

03.04.2022Ach wie gut, dass niemand weiß….

... dass wir am Sonntag den 03.04. schon wieder einen ganzen Tag in der Halle verbracht haben.
Rumpelstielzchen ist z.B. eines der zahlreichen Märchen, welches in unserer märchenhaften Reise Favola auf die Bühne gebracht werden. Sogar Frau Mertschat und ihr Mann sind bei dieser Show mehrfach im Einsatz und unterstützen BWK wie schon seit Jahren mit ihren Tanzkünsten.
Ganz im Geheimen liefen auch die Proben für die Abschiedsshow Memoria, bei der es viele Überraschungen geben wird, aber mehr dürfen wir noch nicht verraten…

Die Planungen der Bühnenbilder, Lichttechnik, Übergänge, Abläufe und Aufstellungen liefen auf Hochtouren und langsam nimmt die Show Gestalt an. Auch das Programmheft strahlt bald in neuem Glanz.

Der Dauerbrenner an diesem Probensonntag war eindeutig der Bau von unterschiedlichsten Pyramiden, auch außerhalb der Proben in Eigenregie.

Und wer das Rumpelstielzchen wirklich ist, das erfahrt ihr erst im Juli.

alle Artikel anzeigen