Aktuelles

23.01.2022Ade Workshops – willkommen Proben

Unter strengsten Hygienevorschriften…

trafen wir uns am 22. und 23. Januar zum ersten Mal am Wochenende zum Proben unserer verschiedenen Nummern. Von Jonglage bis Parcours war alles, was ihr im Juli in der Show Favola zu sehen bekommt, dabei.
Ab jetzt stehen die Proben der Nummern für den großen Auftritt im Vordergrund und die Workshops, bei denen alle Geräte mal ausprobiert wurden, sind passé.

Leider konnten wir auch diesmal das berühmte Buffet nicht aufbauen, dafür gab es jedoch gesunde und nahrhafte „Energielieferanten“.
Da am Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 9.00 bis 15.30 Uhr geprobt wurde, waren vor Allem die Nummernleiter auf die Energie angewiesen.

Mit großem Eifer waren unsere Neuzugänge bei den Proben dabei und lernten fleißig ihre Choreografien. Die Nummernleiter waren mit den ersten Abläufen hochzufrieden. Einige nutzten auch die Chance ein neues Gerät, wie z.B. das Einrad, auszuprobieren und machten schnell große Fortschritte.

Auch die ReReUnion der Show Favola nimmt – wieder – Gestalt an. Mit großen Schritten geht es nun in Richtung Premiere und alle freuen sich auf die nächsten Probenwochenenden.

Tobias Gall & Karin Ganslmeier

alle Artikel anzeigen