Aktuelles

25.10.2020Bei den Bewegungskünstlern geht es Schlag auf Schlag

Kaum ist der erste Probensonntag im neuen Schuljahr erfolgreich absolviert, stand auch schon zwei Wochen später der nächste an. Am 25.10.20 trafen wir uns gewohnt energiegeladen, voll sprühender Ideen und Kreativität um 9.00 Uhr in „unserer“ Grundschulhalle und arbeiteten den gut gefüllten Probenplan ab mit meist gleichzeitig laufenden Proben. Dazu kamen die Fotos für das Programmheft für viele Nummern. Da konnten wir schon einen Eindruck der Kostüme bekommen und ein Hauch von Showatmosphäre breitete sich aus. Inzwischen ist das Proben mit Maske schon Normalität und diesmal meinten es die Außentemperaturen auch gut mit uns. Nur das Buffet ging uns wieder ab…..
Um 18.00 Uhr verließen wir dann die Halle, gewohnt erschöpft, z.T. kündigte sich der Muskelkater schon an, aber auch - wie immer - zufrieden und zuversichtlich.

Karin Ganslmeier

alle Artikel anzeigen