Aktuelles

05.06.2019Glow in Germering

Gleich am Tag darauf, am 5.6.19, waren wir bereits wieder im Einsatz. Die Stadt Germering hatte uns gebucht für die Sportlerehrung, nachdem die Leuchtgerätenummer bei der Germeringer Gesundheitsmesse im Mai so beeindrucken gewesen war. Also traten wir mit zwei Glow-Nummern auf und faszinierten die Zuschauer und die zu ehrenden Sportler mit unseren Lichtspielen im dunklen Orlandosaal. Als Belohnung durften wir uns danach am leckeren Buffet bedienen und wurden auch gleich für weitere Events angefragt. Die Leucht- und LED Jongliergeräte sind einfach faszinierend!
Jetzt stehen noch einige Auftritte als Straßenkünstler bei Sommerevents an, wie z.B. "Feuer & Flamme" in Herrsching. Und danach gehen auch wir in die wohlverdienten Sommerferien.
Allerdings sind auch da einige BWKler auf diversen Jonglierconventions zu finden!

Karin Ganslmeier

alle Artikel anzeigen