Aktuelles

09.07.2018Hotel Artista – gelungene Eröffnungsfeier

Die langersehnte Wiedereröffnungsfeier des Hotels Artista ist im wahrsten Sinne des Wortes erfolgreich über die Bühne gegangen. An fünf Tagen führte das Hotelpersonal die über 2000 Gäste (darunter auch die 400 Schüler der Arnoldus Grundschule) durch alle Räume des Hotels der Künste, auch wenn hier und da noch Handwerker mit den letzten Arbeiten beschäftigt waren. Der beeindruckende Springbrunnen in der Lobby konnte endlich wieder bestaunt werden und auch das hoteleigene Schwimmbad war rechtzeitig mit Wasser gefüllt worden. Die glamouröse Gala mit spektakulären Luftnummern setzte noch ein Highlight auf die rundum gelungene Feier.
Nun hat das Bewegungskünstepersonal wieder im CPG eingecheckt und freut sich auf die verdienten Sommerferien.
Wer bei der Eröffnung des Hotels Artista nicht dabei sein konnte, kann sich auf eine filmische Dokumentation im Herbst freuen.

Karin Ganslmeier

alle Artikel anzeigen