Aktuelles

29.09.2017Auf ein Neues

Das Schuljahr 2017/18 ist gestartet und nach zwei Freitagstreffen in kleinem Kreis mit Kreativteam und alten Hasen stand am Freitag, 29.9.17 die gesamte Truppe inclusive ca. 50 neuen BWKlern vor der Grundschulhallentür. Mit 120 Leuten war die Halle gut gefüllt! Aber so was schreckt uns nicht: Die Kreativteamler führten souverän die Neuen in Kleingruppen in die „Geheimnisse“ und Gepflogenheiten der BWKler ein und zeigten ihnen unsere diversen Kammerl. Toll, dass auch heuer wieder einige Ehemalige mitgeholfen haben. Diese „ganz alten Hasen“ kommen sogar noch regelmäßig am Freitag Nachmittag zu BWK! Danach gab es noch einen Workshopdurchlauf für die Basisgeräte. Im Nu übten auch die Neuen fleißig und mit geröteten Wangen und hatten bereits die ersten Erfolgserlebnisse zu verzeichnen.

Karin Ganslmeier

alle Artikel anzeigen