Aktuelles

15.03.2017Infoabend am 15.3.17

In alter Tradition (zum 22. Mal!!) haben die BWKler beim Infoabend für die Viertklasseltern dazu beigetragen, das CPG in bestem Licht erscheinen zu lassen. Ronja und Johanna Z. hatten eine bunte Nummer à la "Widmann-Auftritt" konzipiert und einstudiert. Sogar für den "Probenraum" für die Generalprobe war gesorgt! Die Siebtklässler und ich, die die Woche davor im Skilager waren, wurden dort auch noch schnell auf den neuesten Stand gebracht. Für viele Neue war es - wie jedes Jahr - der erste Auftritt. Schließlich standen 25 BWKler auf der Bühne und haben in gewohnter Manier die Zuschauer zum Staunen gebracht. Danach erzählten wir noch bei einem Bistrogespräch mit Herrn Meyer und Frau Eibl was das Besondere an BWK ist und warum diese Gruppe so großen Erfolg und Zulauf hat.

Karin Ganslmeier

alle Artikel anzeigen