Aktuelles

20.10.2014BWK goes GOP - „Clubstep 6.5“ im Variététheater

Das GOP Variété-Theater München ist bekannt für seine professionellen Shows mit internationalen Künstlern aus der Branche des Variété.
Doch seit mittlerweile drei Jahren öffnet das Theater seine Pforten auch für Jugendliche aus ganz Bayern. In der sogenannten "TALENTs"-Show können sie an einem Abend im Herbst ihr Können zeigen – sei es Akrobatik, Parcours, Jonglage, etc. etc.
Dafür bewerben konnte man sich im Frühjahr mit einem eingeschickten Video der Vorführung. In unserem Fall war das eine Keulenjonglage zu sechst, welche wir bereits in ganz ähnlicher Form bei unserer Aufführung „Déjà vu“ vergangenen Sommer vorgeführt hatten.
So waren wir gleichermaßen erfreut wie überrascht, als wir erfuhren, dass wir uns unter den aus über 40 Einsendungen ausgewählten elf Siegern befanden!

Denn das bedeutete einen Auftritt im führenden Variété-Unternehmen Deutschlands – mit allem, was dazugehört ...

Felix Wütherich

alle Artikel anzeigen