Aktuelles

18.07.2015Sommer, Sonne, Supersound

Am Mittwoch, den 15.07.15, war im Christoph-Probst-Gymnasium ordentlich was los: Zwei Schulbands und die Bewegungskünstler zeigten in sommerlicher Atmosphäre ihr Können. Von Metal bis Charts und Jonglage war alles dabei.
Unter dem Motto „Rhythm of the night“ organisierten die P-Seminare „Bewegungskünste“ und „Technik“ das ganze Jahr über das Open-Air-Event.
Sehr lyrisch war die Akro im Verbindungsgang im 1. Stock des F-Trakts. Herr Hahn spielte mit der Panflöte eine rumänische Volksweise und die Akrobaten bildeten dazu verschiedene Pyramiden.
Der Höhepunkt des Abends war neben der guten Musik die Leuchtgerätenummer der Bewegungskünstler, bei der die Geräte zu schweben schienen, da alles drumherum dunkel war.
Den Abschluss bildete eine fetzige Ringenummer auf Rock‘n‘Roll am Ende des Konzerts.
Das Event war somit eine perfekte Einstimmung auf die bevorstehenden Sommerferien.

P-Seminar Bewegungskünste

alle Artikel anzeigen