Aktuelles

12.05.2018Auf der Zielgeraden - unser letzter einzelner Probensamstag am 12.5.18

Wir kommen der Show immer näher – am 12.5. fand unser 6. Probensamstag statt und inzwischen hat sich alles eingespielt. Viele parallele Proben, mittags ein leckeres Buffet (bei dem das Kreativteam traditionellerweise als erstes zuschlagen darf), danach wieder Proben und als krönender Abschluss ein Kreativteamtreffen, diesmal bis 20.00 Uhr....
Diesen Samstag wurden auch schon die ersten Fotos für das Programmheft gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Außerdem probten wir zum ersten Mal einen Nummernübergang mit den Rhönradlern und bereits auch schon das Finale.
Der Flyer hat auch endlich alle Hürden des kritischen Kreativteams überwunden und kann bald in Druck gehen (wenn endlich die Sponsoren für die Rückseite gefunden sind). Er ist – wie immer- wunderschön geworden.
Jetzt steht noch unser Probenwochenende vom 15.-17.6.18 an. Da es das legendäre „Schäftlarn“ leider nicht mehr gibt, findet es in den eigenen Turnhallen statt. Aber alle bemühen sich, es so wie in Schäftlarn werden zu lassen. Der Name fällt auch noch ziemlich oft – es war halt eine Institution.
Danach kommen schon bald die finalen Proben vor der Aufführung..... Und dann ist´s auch schon so weit. Das Hotel ARTISTA öffnet seine Pforten!

Karin Ganslmeier

alle Artikel anzeigen