Aktuelles

11.03.2018Volles Programm am Probensonntag

Am Sonntag, 11.3.18, fand unser vierter Probentag für 'Artista' statt. Langsam nehmen die Nummern Form an und wie immer waren die BWKler sehr fleißig, hatten aber auch viel Spaß. Unser Pole wurde von den „Harschbrothers“ mit schwarzem Tape umwickelt und schaut jetzt richtig professionell aus. Außerdem ist die Haftung viel besser. Auch die mit Glitzerfolie beklebten schwarzen Keulen für Clubswinging (eine Gemeinschaftsbastelarbeit im gemütlichen Kammerl) machen ganz schön was her! Das Mittagsbuffet war gewohnt lecker und nach dem Probenmarathon setzte sich das Kreativteam noch für eine abschließende Besprechung zusammen. Dazu mussten allerdings die Zuckerspeicher wieder aufgefüllt werden! Abschließender Kommentar von Tobi: „Jetzt wäre ein Sonntag recht!“

Karin Ganslmeier

alle Artikel anzeigen