Aktuelles

10.03.2018Beim Heimsieg hautnah dabei – die Bewegungskünstler rocken die Nikolaushalle

Am Samstag, 10.3., waren wir Bewegungskünstler wieder einmal für die Pausenshow im Volleyball Bundesligaspiel des GCDW in Herrsching gebucht. Das Spiel gegen Bühl lief phänomenal gut, die Herrschinger Mannschaft gewann die ersten beiden Sätze. Deshalb war die Stimmung extrem gut als die BWKler ihre Show zeigten – eine bunte Nummer mit Jonglage und Akrobatik auf mitreißende Musik. Das natürlich bestens gelaunte Publikum quittierte die Einlage mit tosendem Beifall und die Mannschaft gewann danach auch gleich noch den dritten Satz und somit das Match. Vielleicht haben die Jonglierkunststücke sie zu Volleyballtricks inspiriert?! In manchen nervenaufreibenden Situationen hatte man durchaus diesen Eindruck. Auf alle Fälle war es wieder einmal ein spannender Abend und ein tolles Erlebnis.

Karin Ganslmeier

alle Artikel anzeigen