Aktuelles

25.02.2018Probenwochenende 24./25.2.2018 – wir stehen am Beginn der Zielgeraden für <Artista>

Nachdem wir im Dezember unseren ersten Probensamstag gut hinter uns gebracht haben, stand am Wochenende 24./25.2.2018 das erste Probenwochenende an. Es war gut gefüllt mit Probenterminen und wir sind auch ein ganzes Stück weiter gekommen im Entstehen der neuen Show. Natürlich gab es an beiden Tagen wieder ein gewohnt deliziöses Buffet mit verschiedensten Leckereien. Diese kleine Auszeit tut immer gut, denn da kann man entspannen, Ideen austauschen, ratschen.... aber auch mal etwas Anderes als BWK machen (z.B. Wettrennen oder Singen mit Ukulele!). Trotzdem war es, wie immer, sehr anstrengend, v.a. für die Nummernleiter und das Kreativteam, die an beiden Tagen fast ununterbrochen im Einsatz waren. Da bot es sich natürlich an, gleich in der geliebten Grundschulhalle zu übernachten. Hier sind wir BWKler einfach „zu Hause“!
Ein großes Dankeschön an alle KTler für euren Einsatz und weiterhin gute Ideen und Durchhaltekraft!

Karin Ganslmeier

alle Artikel anzeigen