Aktuelles

12.10.2016Pantha rhei - Reloaded

Die Crew der „Panta Rhei Zeitmaschine“ war in den Ferien nicht untätig und hat mit Feuereifer am Film der Reise durch die Zeit, die im Juli in der Aula zu bestaunen war, gearbeitet. Herausgekommen ist eine mitreißende Revue der Aufführung der Bewegungskünstler, in der die Zuschauer die zahlreichen Highlights noch einmal miterleben können.
Wer also Lust darauf hat, sich noch einmal - oder zum ersten Mal - auf den Weg vom Urknall bis in die Zukunft zu machen, der ist herzlich eingeladen, am Freitag, 28.10.16 um 13.30 Uhr in die Mensa zu kommen und live bei der Filmpremiere von „Panta Rhei – im Fluss der Zeit“ dabei zu sein. Die Bewegungskünstler laden herzlich dazu ein!

Als kleiner Vorgeschmack ist auf der Seite von Panta rhei der offizielle Trailer zu sehen.

Karin Ganslmeier

alle Artikel anzeigen